Bilder, Bilder, Bilder aus dem Lesachtal...

Über allen Gipfeln ist Ruh....

Blick in den aufkommenden Abend In dieser Stunde in der der Tag in die Nacht übergeht umgibt uns nur noch Ruhe; absolute und herrliche Ruhe.....

Und hier finden Sie den Weg zu Bildern über das Lesachtal, über Birnbaum, über Einheimische und Fremde; über Freunde von uns und uns selber...
Hier möchten wir Ihnen Bilder zeigen.
Bilder die von der Unberührtheit der Natur zeugen.
Bilder welche die die Mächtigkeit der Berge zeigen.
Aber auch Bilder einfach von uns; von unserer Familie und auch von Freunden die mit uns hier im Lesachtal schon herrliche und unvergessliche Tage genossen haben.
Blick vom Raut ins Wolayertal 
Der herrliche Blick ins Wolayertal entschädigt für die vergossenen Schweisstropfen auf der Wanderung zur Raut Alm.